Wirtschaftliche Vierprozess R4 Holzschneidemaschine

Wirtschaftliche Vierprozess R4 Holzschneidemaschine

Kurze Beschreibung:

Die automatische Schneid- und Öffnungsmaschine mit vier Prozessen wurde für Kunden entwickelt, um die Effizienz zu verbessern. Die vier Köpfe werden von Zylindern gesteuert und können beliebig geschaltet werden, wodurch die vom Kunden entworfenen Multiprogramme problemlos ausgeführt werden können (die Bearbeitung von Werkstücken erfordert einen Werkzeugwechsel innerhalb von 2 bis 4 Werkzeugen). Dies erspart den mühsamen manuellen Messerwechsel in der Mitte und ist Geeignet für Multiprozessprodukte bei der Herstellung von Holztüren, Möbeln und Musikinstrumenten.


Produktdetail

Produkt Tags

Maschinenbeschreibung

1. Die automatische Schneid- und Öffnungsmaschine mit vier Prozessen wurde für Kunden entwickelt, um die Effizienz zu verbessern. Die vier Köpfe werden von Zylindern gesteuert und können beliebig geschaltet werden, wodurch die vom Kunden entworfenen Multiprogramme problemlos ausgeführt werden können (die Bearbeitung von Werkstücken erfordert einen Werkzeugwechsel innerhalb von 2 bis 4 Werkzeugen). Dies erspart den mühsamen manuellen Messerwechsel in der Mitte und ist Geeignet für Multiprozessprodukte bei der Herstellung von Holztüren, Möbeln und Musikinstrumenten. Dieses Gerät verfügt über drei Oberseiten, die die Verarbeitungseffizienz von drei Einzelkopf-Holzbearbeitungsgravurmaschinen, einer unabhängigen Doppelkopf- oder Dreikopf-Holzbearbeitungsgravurmaschine und einer Mehrkopf-Holzbearbeitungsgravurmaschine erreichen können.

2. Intelligente Steuerung: Das industrielle intelligente integrierte Maschinensteuerungssystem (keine einfache Karte + Computer) mit Haltepunkt-, Ausschalt- und kontinuierlichen Gravurfunktionen sowie einer automatischen Fehlerkorrekturfunktion, um zum ursprünglichen Punkt zurückzukehren, garantiert effektiv die Verarbeitungsgenauigkeit, wenn rund um die Uhr arbeiten; Unterstützung des U-Disk-Betriebs, frei von Computervirenstörungen, mit hoher Zuverlässigkeit und hoher Effizienz, gleichzeitig einfach und leicht zu erlernen, können Kunden die Verwendung von Geräten schnell und flexibel beherrschen.

3. Humanisiertes Design: Intelligente grenzüberschreitende Verarbeitungsschutzfunktion zur Verhinderung mechanischer Kollisionen, die dadurch verursacht werden, dass das Designlayout den Verarbeitungsbereich überschreitet; Intelligente Steuerung der Verarbeitungsgeschwindigkeit: Kann die Verarbeitungsgeschwindigkeit steuern, die Verarbeitungseffizienz wirklich verbessern, die Werkzeuglebensdauer verlängern und die Ausbeute verbessern. Vier-Prozess-Stanzmaschine, Vier-Stufen-Stanzmaschine Vorteile, CNC-Stanzmaschine

4. Einzigartiges mechanisches Design: Jede Spindel kann mit einer Luftpumpe oder einer Schraube eingestellt werden, um die Materialien auf der Arbeitsfläche beliebig zu verarbeiten. Die Werkzeugeinstellung ist genau, schnell und die Verarbeitungseffizienz hoch.

5. Software-Support-Funktion: Ein fortschrittlicher dreistelliger Algorithmus zur Kurvenvorhersage, eine stabile Polylinie, kann die Geschwindigkeit und Genauigkeit des Kurvenbetriebs sicherstellen. Die erweiterte Funktion zur Vorverarbeitung von Dateien kann Benutzern helfen, Fehler bei der Verarbeitung von Dateien rechtzeitig zu korrigieren, und kann gut mit in- und ausländischen Verarbeitungscodes kompatibel sein, die von verschiedenen Softwareprogrammen (wie MasterCAM, Typ 3, UG, AutoCAD, ArtCAM, Proe, Jingdiao) generiert werden , etc.).

Maschinenanwendung

Holztür- und Möbeldekorationsindustrie: Massivholz- und Verbundtür, Schranktür, großflächige Plattenschnitzerei, Massivholzschnitzerei und -fräsen, Plattenmöbelschnitzerei, antike Mahagoni-Möbelschnitzerei, Massivholzkunst-Wandmalerei und andere Industrien.

Aufbau

Wirtschaftliche Vierprozess R4 Holzschneidemaschine

Technische Parameter
Arbeitsbereich (S * Y * Z) 1300 * 2500 * 200 mm
Spezialspindel zum Schneiden und Gravieren von Holz GDZ Luftkühlspindel 6KW * 1 + 3,5KW * 3
Motor Leadshine 758s Servomotor
Kontrollsystem ShanLong L1000 Steuerungssystem
Staubfänger 5,5 kW / 380 V Hochleistungsstaubsammler
Vakuumpumpe 7,5 kW / 380 V Adsorptionspumpe
Treiber Passender Servomotortreiber
Übertragung X, Y importieren 25 Rack-Laufwerk; Z Import Taiwan TBI Kugelumlaufspindelantrieb
Wandler Hpmont 7,5 kW
Die Übertragungsspur Original original 25 Quadratmeter
Grenze Spezielle Grenze des Holzschneidfräsers
Gestell 1,5 M Rack
Kugelumlaufspindel TBI Original Import Kugelumlaufspindel
Kabel Hochflexibles, abgeschirmtes Kabel
Zylinder Importzylinder (gute Qualität und starke Haltbarkeit)
Spulengeschwindigkeit 0-24000 / MIN
Elektrischer Schaltschrank vollständig versiegelter intelligenter Operationsschrank
Werkzeugeinstellungsmethode Automatische Werkzeugeinstellung
Positionierung Zylinder positionieren
Automatisches Entladen Automatisches Entladen, Automatisches Schieben des fertigen Produkts, Drücken und Hinzufügen der Sekundärstaubentfernungsfunktion
Maschinenstruktur 3,5 m langes schweres, langes Schweißbett, Stahlportal
Software Typ3 / JD / Artcam / Artcut
Stromspannung 380V 3 Phase
Nettogewicht 2500 kg
Bruttogewicht 2600 kg
Garantie

1 Jahr

Holzkasten Wir bieten Standard Export Holzkiste
Kontrollkasten Unabhängige Kontrollbox mit zwei Schichten
Garantie

1 Jahr

Optionale Teile Software in CD, Steuerkarte (PCI-Karte), Gravur- und Schneidwerkzeuge, Inbusschlüssel, Schraubenschlüssel für Spannzangen-Kontermutter, Datendraht, Stromleitung, Bürste, Schraubenschlüssel und Klemme. (Diese Tools sind alle kostenlos für Sie)
1111
1112
1113

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Economic four process R4 wood cutting machine

Economic four process R4 wood cutting machine

Short Description:

The four-process automatic cutting and opening machine is designed for customers to improve efficiency. The four heads are controlled by cylinders and can be arbitrarily switched, which can easily complete the multi-programs designed by the customer (processing workpieces requires tool changes within 2-4 tools), Which saves the tedious manual knife change in the middle and is suitable for multi-process products in the production of wooden doors, furniture and musical instruments.


Product Detail

Product Tags

Machine Description

1. The four-process automatic cutting and opening machine is designed for customers to improve efficiency. The four heads are controlled by cylinders and can be arbitrarily switched, which can easily complete the multi-programs designed by the customer (processing workpieces requires tool changes within 2-4 tools) , Which saves the tedious manual knife change in the middle and is suitable for multi-process products in the production of wooden doors, furniture and musical instruments. This equipment has three tops, which can catch up with the processing efficiency of three single-head woodworking engraving machines, a double-head or three-head independent woodworking engraving machine, and a multi-head woodworking engraving machine.

2. Intelligent control: the industrial intelligent integrated machine control system (not a simple board + computer), with breakpoint, power-off and continuous engraving functions, and automatic error correction function to return to the original point, effectively guarantee the processing accuracy when working around the clock ; Support U disk operation, free from computer virus interference, with high reliability and high efficiency, at the same time simple and easy to learn, customers can quickly and flexibly master the use of equipment.

3. Humanized design: intelligent processing cross-border protection function to prevent mechanical collision caused by the design layout exceeding the processing range; intelligent processing speed control: can control the processing speed, really improve the processing efficiency, extend the tool life and improve the yield. Four-process blanking machine, four-step blanking machine advantages, CNC blanking machine

4. Unique mechanical design: any spindle can be adjusted by air pump or screw to process the materials on the work surface arbitrarily. The tool setting is accurate, high speed, and the processing efficiency is high.

5. Software support function: advanced three-digit curve prediction algorithm, stable polyline, can ensure the speed and accuracy of curve operation; advanced file pre-processing function, can help users to correct errors in processing files in time, and can be well compatible with domestic and foreign Processing codes generated by various software (such as MasterCAM, Type3, UG, AutoCAD, ArtCAM, Proe, Jingdiao, etc.).

Machine Application

Wooden door and furniture decoration industry: solid wood and composite door, cabinet door, large area plate plane carving, solid wood carving and milling, panel furniture carving, antique mahogany furniture carving, solid wood art mural carving and other industries.

Configuration

Economic Four Process R4 Wood Cutting Machine

Technical    Parameters
Working Area(S*Y*Z) 1300*2500*200mm
Special Spindle for wood cutting and engraving GDZ Air Cooling Spindle 6KW*1+3.5KW*3
Motor Leadshine 758s servo motor
Control System ShanLong L1000 Control System
Dust Collector 5.5KW /380V High-power Dust Collector
Vaccum Pump 7.5KW/380V adsorption pump
Driver Matching servo motor driver
Transmission X,Y import 25 rack drive; Z Import Taiwan TBI Ball Screw Drive
Inverter Hpmont 7.5kw
The transmission track Genuine original 25 square gauge
Limit Dedicated limit of the wood cutting router
Rack 1.5M rack
Ball screw TBI original import Ball screw
cable Highly flexible shielded towline cable
cylinder Import cylinder (good quality and strong durability)
Spindle Speed 0-24000/MIN
Electric control operation cabinet fully sealed intelligent operation cabinet
Tool setting method Automatic tool setting
Positioning Positioning cylinder
Automatic unloading Automatic unloading, Automatically push the finished product, push and add secondary dust removal function
Machine Structure 3.5 m long heavy durty welded bed, steel gantry
Software Type3/JD/Artcam/Artcut
Voltage 380V 3 phase
Net weight 2500kg
Gross weight 2600kg
Warranty

1 Year

Wooden Box We Provide Standard Export Wooden Box
Control Box Independent Two layers Control Box
Warranty

1 Year

Optional parts Software in CD, Controlling Card (PCI card), Engraving And Cutting Tools, Allen Keys, Wrenches for Collet locknut, Data Wire, Power Line, Brush, Spanner and Clamp. (These tools all free to you)
1111
1112
1113

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us