Produktcenter

  • 6090 mini wood cnc router machine

    6090 Mini Holz CNC Router Maschine

    Diese Modellreihe ist leistungsstark, benutzerfreundlich, langlebig und zuverlässig und wird häufig bei der Verarbeitung und Herstellung verschiedener Werbeschilder, Typenschilder, Abzeichen, Siegel, Schilder, Architekturmodelle, Instrumententafeln, Holzprodukte und anderer Produkte verwendet Kann auf Aufklebern, Kupfer, Aluminium, Kunststoff-Stuhlmetall oder nichtmetallischen Materialien geschnitzt werden.
  • 1212 advertising cnc router mahcine

    1212 werbung cnc router mahcine

    Der Geschwindigkeitseinstellbereich des Gravurkopfmotors. Der allgemeine Geschwindigkeitsanpassungsbereich beträgt mehrere tausend bis 30.000 Umdrehungen pro Minute. Wenn die Geschwindigkeit nicht einstellbar ist oder der Geschwindigkeitseinstellbereich klein ist, ist der Anwendungsbereich der Graviermaschine stark eingeschränkt, da unterschiedliche Materialien mit unterschiedlichen Gravurkopfgeschwindigkeiten graviert werden müssen.
  • 1325 wood cnc router machine

    1325 Holz CNC Router Maschine

    Diese Holz-CNC-Maschine des Modells 1325 wird hauptsächlich zum Schneiden und Schnitzen von Holz verwendet. Es können nicht nur verschiedene flache 2D-Produkte hergestellt werden, sondern auch 3D-Produkte. Da unsere Holzbearbeitungsmaschine 1325 in 3-Achsen- und 4-Achsen-Maschinen unterteilt werden kann, kann sie verschiedene Produktionsanforderungen der Kunden erfüllen. Unten sehen Sie Bilder der beiden Maschinen.

Product Center

  • 6090 mini wood cnc router machine

    6090 mini wood cnc router machine

    This series of models are powerful in function, easy to use, durable and reliable, and are widely used in the processing and production of various advertising signs, nameplates, badges, seals, signs, architectural models, instrument panels, woodwork products and other products Can be carved on stickers, copper, aluminum, plastic stool metal or non-metallic materials.
  • 1212 advertising cnc router mahcine

    1212 advertising cnc router mahcine

    The speed adjustment range of the engraving head motor. The general speed adjustment range is several thousand to 30,000 revolutions per minute. If the speed is not adjustable or the speed adjustment range is small, then the application range of the engraving machine is It is greatly restricted because different materials must be engraved using different engraving head speeds.
  • 1325 wood cnc router machine

    1325 wood cnc router machine

    This 1325 model wood cnc machine is mainly used to wood cutting and carving. It not only can produce various flat 2d products also can produce 3d products. Because our 1325 woodworking machine can be divided into 3 axis and 4 axis machines, it can meet various production needs of customers. Below are pictures of the two machines.